Neue Referenz: fischer group Achern

Herzlich willkommen 

Maler feiern lange Betriebszugehörigkeit  

Seebach (rv). Die Ehrungen der Malerteam Rau und Klein GmbH können in diesem Jahr coronabedingt wegen der ausfallenden Weihnachtsfeier nicht wie gewohnt stattfinden. Deshalb ehrte Firmeninhaber Stefan Rau zwei langjährigen Mitarbeitern in kleinerem Rahmen. Seit 25 Jahren hält Sabine Börsig dem Betrieb die Treue, in dem sie ihre Ausbildung mit Bravour absolviert hat. Bei der Kundschaft überzeugt sie mit ihrer freundlichen Beratung und ihren dekorativen Ideen. Philipp Schmälze machte ein Schulpraktikum und dann die Ausbildung bei der Malerteam Rau und Klein GmbH. Er ist seit zehn Jahren im Betrieb. Seine Stärken liegen in der Verarbeitung von Lehm-und Kalkputz. Viele fugenlose Bäder tragen seine Handschrift. Philipp Schmälzle ist bei der Kundschaft und den Kollegen durch seine offene Art sehr beliebt.

Firmeninhaber Stefan Rau (rechts) von der gleichnamigen Malerteam Rau und Klein GmbH in Seebach ehrte Philipp Schmälzle (links) für 10jährige Betriebstreue und Sabine Börsig (Mitte) für 25jährige Betriebstreue.

Philipp Schmälzle